Muss man Voicmeeter Potato Kaufen?

2 Antworten

Kannst soweit ich weiß oben auf das X gehen, so ist es zumindest bei Voicemeeter Banana.

Ist vermutlich wieder wie „Nichts ist unendlich, außer das Universum, die menschliche Dummheit und die Testversion von WinRAR“.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Du kannst es kostenlos nutzen, dann taucht einfach ab und zu dieses Fenster auf. Wenn du einen beliebigen Betrag spendest (1ct oder 100€), dann zählt das als gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst