Muss man sich bei Serato Studio über dei Software anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Cubase muß man sich mit einem E-Lizenser anmelden. Serato kenne ich leider nicht zur Genüge. Da ist das vielleicht ähnlich.

Kostenlose Version für 30 Tage mit anschließender Registrierung ?

Auch diese E-Lizenser werden lt. Musiker Board dann eingestellt, weil manche Leute dann auch Festplatten clonen würden

Auf eine neuartige Registrier-Methode sind Alle gespannt. Hierzu hat sich Steinberg noch nicht geäußert

Ein oft beschriebens Problem bei Serato.

Wurde vorher bereits Serato DJ Pro genutzt?

Welche Version soll genutzt werden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung