Muss man sein Softwareupdate immer neu installieren sobald ein neues vorhanden ist?

2 Antworten

iPhone also?
"Müssen" wohl nicht.
Aber wenn man klug ist tut man das alleine aus dem Grund damit Sicherheitslückenzu stopfen.
(Gilt übrigens für alle Arten von Geräten!)

Kommt auf das Gerät an.
Ich empfehle erst mal ein paar Tage zu warten und kurz zu Googeln, ob es bekannte Probleme mit der neuen Version gibt. -> Dann noch mit dem Update warten.
Sonst nach paar Tagen installieren, da oft auch sicherheitsrelevante Features ein Update bekommen.