Muss man mit 14 die perfekte Model Größe haben?

3 Antworten

Solange du als Kinder/Jugendmodel anfangen willst, sollte die Größe nicht stören, du bist ja noch im Wachstum und das ist völlig normal. Bei Kindermode legt man meistens auch eher Wert darauf, dass die Models noch "realistisch" aussehen.

Mit 14 die Größe eines erwachsenen Models haben zu wollen, wäre Schwachsinn. Du wächst ja noch ein paar Jahre lang, wie groß wärst du denn dann!

Also erstmal danke für die Antwort :-) Und ich werde noch so um die 10-11 cm wachsen vielleicht auch mehr :-)

0

Das sind ca. 4 Jahre zu früh! (Laut GNTM, was ich eig. auch noch ziemlich bedenklich finde)

Wie meinst du das? Auf deren Website steht immer ab 14 :/

0

du bist also 14 und willst model werden. jo versteh schon...

hast du schonmal dran gedach wie hässlich ein charakter ist wenn man ständig mit seinem aussehen angeben will? das ist die pure exzentrik, ich würde mich dafür schämen wenn ich so ne freundin hätte... just sayin

Was soll das denn? Mir macht sowas halt Spaß und außerdem habe ich um Hilfe gebeten und nicht auf irgendwelchen Meinungen die mich eh nicht interessieren

1

Was möchtest Du wissen?