Muss man mehr Mals Minecraft kaufen?

4 Antworten

Du musst es nicht zweimal kaufen. Du bekommst sowieso zur Bedrock aktuell auch die Java Edition. So hast du beide Versionen und kannst Java am PC zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

tommy1T  17.06.2022, 15:20

ps4 bedrock ist nicht pc bedrock!

Ja, du musst dir das spiel erneut kaufen!

Die konsolen und handy editionen sind eine eigene version, deshalb musst du dir die minecraft für pc editionen kaufen.

Auf der PS4 läuft die Bedrock-Version.

Auf dem PC kannst du dann auch nur die Bedrock-Version spielen, Java aber nicht

Anonymus745
Fragesteller

OK danke für die Antwort

tommy1T  17.06.2022, 15:20

nein, falsch.

Das musst du dir erneut kaufen, pc hat eine eigene Version!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.