Muss man lymphflüssigkeit aus dem bnp hausholen?

2 Antworten

Was bringt einen denn auf die Idee, da tagtäglich drauf rumzudrücken - es ist kein Wunder wenn es nicht richtig heilt bei der "Behandlung".

Man sollte weder dem Schmuck bewegen noch in irgendeiner Form da dran rumdrücken oder anders manipulieren.

Nur die Krusten entfernen und ein wenig Pflegemittel auftragen und einziehen lassen - und ansonsten einfach mal in Ruhe lassen, dann kann es auch abheilen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Statt selbst rumzuexperimentieren solltest Du zum Hausarzt gehen oder zumindest zu Deinem Piercer. Dass nach so langer Zeit immer noch Lymphflüssigkeit austritt ist nicht normal!

needlewitch  15.03.2019, 13:38

Der Hausarzt ist in Piercingfragen nicht der richtige erste Ansprechpartner sondern ein kompetenter Piercer.

Deichgoettin  15.03.2019, 15:47
@needlewitch
sondern ein kompetenter Piercer

Klar, der hat ja auch Medizin studiert und kennt sich bestens mit Wundheilstörungen aus.

needlewitch  15.03.2019, 17:39
@Deichgoettin

Um einen krassen Pflegefehler zu erkennen muß man allerdings nicht studiert haben sondern Ahnung von Piercings haben - also genau das, was ein Arzt nicht hat.