Muss man Korn kühlen?

2 Antworten

Nein. Der Alkoholgehalt ist so hoch, das hält sich auch Jahre ohne Kühlung. Allerdings schmeckts kalt besser. Besonders bei so was grauslichem wie Korn...

unlocker  27.07.2017, 13:55

Er wird auch oft zum Ansetzen von Likören empfohlen. Mir is da Wodka lieber, Korn hab ich nur 1x probiert

MaryLynn87  27.07.2017, 13:59
@unlocker

Ich benutze Korn sehr oft - um meine Lebensmittelfarben zu verdünnen mit denen ich Torten bemale. Aber trinken würd ich das Zeug nie!

Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht mal weisst was Korn ist, dann trink ihn bitte auch nicht.

Freiver
Fragesteller

Bin 15 und weiß was Korn ist :)