Muss man Kickboxen Barfuß machen?

3 Antworten

Es sollte auch mit speziellen Schuhen möglich sein. Am Besten im Studio nachfragen.

Also normalerweisse bist du Barfuss, ich hätt noch niemanden in Schuhen trainieren sehen, das ist doch auch unangenehm!

normalerweise barfuß müsstest dann nachfragen ob du das auch mit irgendwelchen socken/schuhen machen kannst...aber warum? ?:/

LMGTFY  28.09.2012, 14:10

Das frag ich mich auch :S

Nini888
Fragesteller

Naja das mag jetzt vlt blöd klingen aber ich hasse es einfach auf den tot barfuß zu sein :S :P ich weiß irgendwie ein bisschen eigenartig aber so ist es nun mal :)