Muss man jeden Monat den Mond Segen bezahlen?
Hallo! Ich war bis vor kurzem noch F2P ich möchte aber auch ein bisschen Kohle rein hauen. Ich Frage mich zunächst ob der Mondsegen ein Abonnement wie z.B. Netflix ist, oder einfach ein Packet das man für einen Monat bekommt. Kann mir jemand diese Frage beantworten? Vielen dank :)
2 Antworten
Nein muss man nicht. Du bezahlst einmal für 30 Tage und die laufen dann einfach aus. Du bezahlst nur, wenn du noch einen Mondsegen haben willst.
Allerdings kann man auch bis zu 6 Mondsegen auf einmal kaufen, dann bekommt man die jeweils 300 Schöpferkristalle pro Segen sofort und die tägliche Auszahlung wird entsprechend verlängert.
Also muss man nur einmal bezahlen, also wenn der Abo abgelaufen ist dass man nicht weiter ohne zu wissen abgerechnet wird?
Hi ^^ Ich habe eben, anstelle unter deiner Frage, aus versehen unter der Hauptfrage von Iruka geantwortet 😅🙈 Nur damit du Bescheid weißt ^^
Der Mondsegen, wenn man per Google Pay/Apple Pay Gutschein bezahlt, ist kein Abo und läuft nach Ende der Frist aus.
Wenn man wieder den Mondsegen haben möchte, muss man diesen rechtzeitig erneut aktivieren (kaufen). 1 Monat Mondsegen kostet 4,99€. Wie bereits oben erwähnt, kann man diesen aber auch gleich für mehrere Monate am Stück kaufen, was bedeutet; wenn man z.B. 30€ zahlt bekommt man 6 Monate und hat infolgedessen sozusagen "seine Ruhe". In sofern wäre das dann schon eine Art "Abo-System", das man sich dann aber selbst erstellt hat. Denn anders als bei Netflix und Co. läuft dieses aus, wenn es nicht rechtzeitig "re-aktiviert" wird (1-2 Tage vor ablaufen des Mondsegens erneut per Google Pay bzw Apple Pay den Mondsegen verlängern). Ich hoffe das war verständlich erklärt und ich konnte alle Fragen beantworten ^^
Diese Antwort war eigentlich auf deine Frage bezogen 😅
Gut möglich das du dass inzwischen selbst herausgefunden hast und die Antwort zu spät kommt
Danke dir ❤️ :)