Muss man injustice 1 gespielt haben um die Story von Teil 2 zu verstehen oder reichen gute bis sehr gute dc Kenntnisse?

2 Antworten

Ich empfehle einfach auf Youtube die ganzen Cutsecenes anzuschauen findet man an einem Stück ca 1,5h. Reihen Folge ist was ich weiß Comicreihe 1, Spiel 1, Comicreihe 2, Spiel 2 wobei Comicreihe 2 noch nicht fertig ist.

Man sollte es gespielt haben oder wissen worum es geht. DC Kenntnisse helfen dir semi gut da es auf einer Erde im Multiversum ist die nur für das Spiel erschaffen wurde. Ausnahme du hast die Injustice Comics Gelsen .