Diablo Neueinsteiger?

1 Antwort

Sagen wir so es ist sehr nützlich. Es gibt aber genug Videos auf YouTube die dir die komplette Hauptstory der Teile 1-3 zusammenfassen.

Es wäre jetzt aber Quatsch D2 Resurrected und D3 vorher zu kaufen und zu spielen weil man jeden Story aspekt zu 100% verstehen will.
Das ist unnötig.
Die Story um Lillith ist nicht stark mit dem Rest der Story verknüpft. Sie kam auch nicht wirklich in den anderen Teilen vor. Leidiglich ganz kurz.

Schau dir ein YT Video dazu an wenn du willst verlinke ich dir auch noch eins das ich gesehen habe zum wieder rein kommen und dann ist D4 völlig ok ohne die anderen gespielt zu haben. Gameplaytechnisch ist es eh nichts so besonderes das man da was nich kann weil man das erste mal dabei ist.

Zu Not fragste eben nochmal entweder hier oder direkt im Spiel in einem Clan.

Nebenbei ist D2 auch noch ALT und selbst die Resurrected Version die Grafisch aufgearbeitet wurde macht eigentlich keinen Sinn zu spielen wenn man nicht wegen Nostalgie das Spiel mochte.