Muss man heutzutage "cool" sein um eine Freundin finden zu können? Ich habe echt keine Ahnung mehr

10 Antworten

Allein schon wie du dich hier ausdrückst, ist sehr erwachsen. Seh ich selten bei Jugendlichen deiner Altersgruppe, Respekt dafür. Also ich kann dir nur den Tipp geben, abzuwarten. Es bringt nichts wenn du auf die jagt nach einer Freundin gehst. Schließlich soll es ja die richtige sein, wahre Liebe. Du solltest dich zu nichts zwingen, der Zeitpunkt wird schon irgendwann kommen. :))

erstdenkenbitte  24.01.2015, 13:13

Allein schon wie du dich hier ausdrückst, ist sehr erwachsen.

DH !

Chr28  24.01.2015, 13:14

DH ???

Hey Mir geht es auch so (nur, dass ich 14 und w bin) meine beste Freundin sagt auch immer, dass ich nicht so nett zu den anderen sein soll und (wie schon in anderen Antworten erwähnt) meine eigene Meinung durch setzten soll. Ich glaub, dass du irgendwann mal die richtige finden wirst, die deine Freundlichkeit zu schätzen weis. Viel Glück.

Heutzutage ist es so, dass man Mädchen dumm machen muss und total ein "badboy" sein muss um ne Freundin zu bekommen. Und dann wundern sie sich, dass dann der Freund fremdgeht oder die schlägt...

Hallo Steasyesta,

Du hast die Richtige noch nicht gefunden. Hört sich bestimmt "abgedroschen" an, doch es ist wirklich so.

Verstehe Dich total, denn es ist immer eine blöde Situation, wenn alle von ihren Freundinnen erzählen usw. Doch lasse Dich davon bitte nicht beeinflussen. (natürlich tut es einem dann schon sehr weh)

Kaum einer wird Dir so "ehrlich" gestehen, ob sie wirklich glücklich sind. Wenn man direkt auf der Suche nach einer Freundin ist, klappt es meistens sowieso nicht. Denn eigentlich wenn man gar nicht dran denkt, dann trifft man "sie"

Bleib einfach so wie Du bist! Sich bloß nicht "verbiegen". Vielleicht bist Du manchmal ein wenig "zu nett" und wirst evtl. auch ausgenutzt (würde ich so zwischen Deinen Zeilen lesen). Garantiert bist Du kein Einzelfall, denn so wie Dir geht es auch vielen Mädels.

Verliere nicht die Geduld, denn ich bin mir sehr sicher, dass Du das richtige Mädchen kennenlernen wirst. Eine wo die "berühmte" Chemie sofort stimmt (bitte habe Geduld)

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Ich muss dir leider sagen das halt einige Ihre Zeit mit 16 haben und andere erst mit 20 jahren wos klappt. Das kann, muss aber durchaus nicht an dir liegen. Ich selbst mag überhaupt nein Machogehabe bei Männer. Es ist viel schöner wenn einer zwar lustig sein kann, aber auch ein ernst zunehmender Gesprächspartner. In deiner Zukünftigen Beziehung wird dir das seeeehr zu gute kommen, glaub mir. Deine Freundin, die du bestimmt mal haben wirst, wird das zu schätzen wissen. Am besten finde ich es bei den Männer, wenn man merkt das sie natürlich sind und keine Mitläufer. Aber ich schätze bei der Liebe ist es oft so, dass der, der sucht, nicht findet. Auch wenn das hart klingt. Lass dem Ganzen einfach Zeit.