Muss man gut in der Schule sein, um berühmt zu werden?

6 Antworten

Nein, du kannst auch einfach ein guter Sportler sein, ein extremes Talent für Malerei, etc. haben oder einfach einen Krieg anzetteln und die halbe Welt verwüsten.

Es gibt sicher mehr "berühmte" Leute die nicht außerordentlich gut in der Schule waren als umgekehrt. Gerade in der heutigen Zeit der C-Z-Promis muss man nur gut aussehen und zu allem bereit sein, dann steht einer Karriere bei RTL und Co. nichts im Weg.

Jemand der berühmt ist, hat dies nicht studiert.
Nach dem Gymnasium kann man Dinge von Relevanz machen, z.B Medizin.
Und nicht berühmt werden.

nein, viele berühmte menschen waren sogar ziehmlich schlecht in der schule...

aber denk jetzt bitte nicht schlecht in der schule zu sein wäre ein erfolgsgarant. es ist lediglich kein ausschlußkriterium

Nein natürlich nicht, aber dumm sollte man nicht sein.

Nein...berühmt hat nix mit Abschuss zu tun und deine mutter sagt das mit Putzfrau nur damit du dich anstrengst, was du allerdings auch tuen solltest mein freund