Muss man für microsoft office jährlich bezahlen oder nur einmalig?

2 Antworten

Office 365 ist, wie der Name schon sagt, ein Abonnent für ein Jahr. Du hast automatisch immer das aktuellste Office und zahlst einen jährlichen Preis.

Das aktuellste als Vollversion, die du einmalig kaufst, ist Office 2016. Die kaufst du nur einmal und hast das dann über Jahre. Du hast aber keine Updates auf die immer neueste Version, aber Updates, wenn es um Sicherheitsfragen geht.

das kommt darauf an was du kaufst.

Office 365 ist ein Abo auf Jahresbasis, aber du kannst Office auch einmalig für die dauerhafte Nutzung kaufen.