muss man für einen fivem server seinen pc dauerhaft anlassen?

3 Antworten

In der Theorie kannst du einen Server über deinen PC laufen lassen, dann müsste dieser dauerhaft laufen. Grundsätzlich wird dir aber jeder davon abraten, in Bezug auf verfügbare Performance kannst du damit nichts anfangen.

Entsprechend würde ich dir empfehlen, einen entsprechenden Server anzumieten. Für den Anfang muss dieser auch noch nicht wirklich groß sein.

Der muss anbleiben, Miete dir doch ein Server ist nicht teuer vllt paar Euro im Monat und der ist immer Online

Du kannst das auf dem pc machen dann muss der anbleiben - aber kann man auch bei nem anbieter mieten dann läuft das wahrscheinlich auch besser