Muss man englisch sprechen können um urlaub in new york zu machen?

11 Antworten

Nein, natürlich nicht. Man muss nie die Landessprache sprechen, wenn man irgendwo Urlaub macht - auch wenn es natürlich hilfreich wäre. Aber wenn man mal ehrlich ist, stellt man fest, dass man mit seinen Mitmenschen gar nicht so viel spricht. An der Kasse reicht es, zu bezahlen. Den Betrag zeigt einem die Kasse an. Den Weg findet man selbst, mit Stadtplan oder Handy-App. Und im Restaurant reicht es im Zweifel auch, auf eines der Bildchen in der Speisekarte zu zeigen.

Hallihallo,

ein wenig Englisch sollte man zumindest schon verstehen können, denn New York ist riesig groß. Vergleichbar mit London, wo ich dieses Jahr war. Würde ich meine Eltern dorthin schicken, die wirklich fast gar nichts verstehen, dann wären sie hoffnungslos überfordert.

Sonst buche in deinem Reisebüro in der Nähe eine Reise mit Reiseleiter. Dann musst du dir darüber keinerlei Sorgen machen.

Einen schönen Tag gewünscht,

Sven

Auch Stumme dürfen dort Urlaub machen, müssen sich aber besser vorbereiten als jemand, der amerikanisch spricht. Je besser du die Sprache kannst, umso freier wirst du agieren können.

Ganz ohne Englisch es seie denn du machst einen Pauschalurlaub mit Reiseführer wird wohl etwas schwierig ;-) aber mit Schulenglisch solltest  du durchkommen...

nicht unbedingt, aber besser isses, Schulenglisch reicht.