Muss man Einmallig zahlen?

3 Antworten

Nein, achtmalig geht auch.

Den Tags entnehme ich wohl, dass du einen Minecraftserver meinst?

Bitte nie Informationen auslassen, die nötig dafür sind - zum Beispiel in diesem Fall der Anbieter...

Generell zahlt man bei den meisten Anbietern monatlich, wenn man den Server natürlich länger laufen lässt. Eine Zahlung, ein Monat Betrieb.

Scubapro38  03.01.2024, 14:38

Wenn er einen Minecraft Server auf Nitrado mieten tut. Dann ist das nur eine einmalige Zahlung. Sofern du kein Abo abgeschlossen hast. Aber die nötigen Infos fehlen uns schon leider :(

Sofern eine Forderung besteht und keine Ratenzahlung vereinbart wurde, in der Regel schon...