ICh habe minecraft gekauft auf meinem Handy aber als ich mich mit meinem Google Konto auf meinem Tablett angemeldet habe steht da dass ich nochmal 6.99 zahlen?

Hier der Bestellverlauf - (Minecraft) Und hier dass ich es nochmal kaufen soll - (Minecraft)

2 Antworten

Du hast dich nicht mit der gleichen email anscheinend angemeldet, bei goohle ist es so das du wenn du bei einem acc eine sache gekauft hast es immer so ist! Schau mal ob im playstore deine Email identisch ist wie auf dem anderem gerät. Wenn nicht dann kontaktier den google support

betterasyou
Fragesteller

Ich hab mich richtig angemeldet

Minecraft must du 2 mal dan kaufen. War auch so bei mir nur auf dem
iPad, ich hatte es erst am iPhone

Saibot7  30.07.2015, 11:12

das ist illegal

flyingdutchman7  30.07.2015, 11:34

Mach ich nicht gerne..
Lieber kauf ich es mket legal Und alles funktioniert wie illegal wo nichts funktioniert

betterasyou
Fragesteller

des mit den benutztern auf dem Samsung Tablet War das Problem Danke für eure antworten