Muss man Dispersions-Wandfarbe verdünnen? (Brillux Dolomit elf 900)

1 Antwort

ähhh - so wie es auf dem Datenblatt steht. Bei Bedarf heißt, wenn die Farbe sehr dick ist und sich schwer verstreichen läßt. Geringfügig heißt, nur soviel, bis sie dir dünn genug ist, Bei einem 20l-Eimer fängst du mit einer halben Tasse an, verrührst das Wasser gründlich unter die Farbe usw... Normalerweise sind diese Farben aber genau richtig.

danke^^

sieht ganz ordentlich aus, ich werde sie so lassen.

0

Gilt ein FSJ als geringfügig entlohnt?

Also meine Frage steht ja schon oben. Es geht darum, dass ich bei meinem neuen Nebenjob Angaben zu meiner Hauptbeschäftigung machen muss. Zur Auswahl steht entweder geringfügig entlohnt oder eben NICHT geringfügig entlohnt. Ich bekomme 300 Euro im Monat für das FSJ, also würde ich prinzipiell sagen ja. Jetzt wurde mir aber mitgeteilt (vom Chef), 2 geringfügig entlohnte Stellen sind nicht möglich. Er hat das wohl vom Lohnbüro. Heißt das ein FSJ gilt in dem Fall nicht als geringfügig entlohnt oder ist es ein Sonderfall? Im Internet finde ich dazu leider nichts. Vielen Dank schon mal für alle Antworten.

...zur Frage

Unterschied Bedürfnis und bedarf?

Was bedeutet eigentlich bedarf und was ist der Unterschied zwischen Bedürfnis und Bedarf?

...zur Frage

Doppelseitiges Klebeband von Holz lösen

Welches Lösungsmittel richtet am Holz - es ist eine glatte Tür aus Massivholz - am wenigsten Schaden an? Die Oberfläche ist versiegelt, aber nicht gelackt oder geölt.

Danke für Eure Tipps.

...zur Frage

Ist das Holz streichbar?

Deckplatte: Spanplatte, Eschenfurnier, Hartfaserplatte, massive Birke, Hartfaserplatte, getönter klarer Acryllack, .Beine: massive Birke, getönter klarer Acryllack, . Meine Frage ist ob ich diesen Esstisch mit einer Farbe streichen kann (was auch hält) und wenn ja mit was?

...zur Frage

Was ist Bedarf. Was ist Bedürfnis positiv arbei?

Wer kann mir helfen was Bedarf und Bedürfnis ist

...zur Frage

krankenbescheinigung was steht drin

Ist eine krankenbescheinigung bei allen Beschäftigungen gleich? Sprich.. geringfügig, vollzeit und teilzeit? Oder gibt es da einen unterschied? Zb ich gebe an ich sei geringfügig beschäftigt.. bin aber eig eine teilzeitkraft, spielt das ne rolle? Bzw steht es dann in der bescheinigung ob man zb geringfügig beschäftigt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?