Muss man die unteren Wimpern mittuschen?

8 Antworten

Ich tusche auch unten, da ich das einfach schöner finde. :)

Ich finde, dass es eigenartig aussieht, wenn nur die oberen Wimpern getuscht sind. Mir fällt das auch direkt bei anderen auf. :)

Im Endeffekt ist das allerdings immer Geschmackssache.

Man muss das nicht, aber ich mag es an mir, wenn sie getuscht sind, sieht bei mir stimmiger aus.

Wer aber Eyeliner nimmt und die oberen Wimpern stark betont, kommt auch ohne Tuschen der unteren Wimpern aus.

Wenn ich die oberen Wimpern frisch getuscht habe, blinzel ich ein paar mal, dadurch kriegen die unteren Wimpern auch ein bisschen was ab. Für meinen Geschmack reicht das. Wenn nur auf den oberen Wimpern Maskara ist, sieht das ein bisschen merkwürdig aus.

Kommt drauf an wie sehr ich die Augen betonen will für nein auffälliges Abend make Up ja wenn's schlichter sein soll nicht

Ich mache die unteren immer mit. Grade bei hellen Wimpern, sieht es meiner Meinung nach seltsam aus, wenn man nur die unteren tuscht..