Muss man den Fortnite Battlepass nur einmalig kaufen oder muss ich ihn pro Saison neu kaufen?

3 Antworten

Prinzipiell musst du ihn jede Season neu kaufen.

Aber:

Seit der Season 3 holst du den BattlePass nicht mehr für Echtgeld direkt, sondern für Vbucks.

Heißt im Umkehrschluss: Wenn du dir heute einen BattlePass für VBucks holst (10€) kannst du durch die VBucks, die du durch diesen Season3 Pass erhälst kannstdir im Normalfall den Season 4 Pass ohne weiteres Echtgeld holen

du musst ihn pro season neu kaufen aber du behaltest die inhalte des battle passes die du schon erspielt hast.

Wenn man ihn immer hätte dann würde epic games fast nichts am spiel verdienen.

LG Dombrine ;)