Muss man den ersten Teil von conjuring gesehen haben um den 2.Teil zu sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zweite Teil hat mit dem ersten gar nichts zu tun, nur dass Ed und Lorraine Warren wieder darin vorkommen.

Kannst getrost ansehen, ich finde den zweiten Teil erheblich besser als den ersten.

Sahraha  07.06.2018, 18:38

vielen Dank, Tor:)

Im Grunde genommen hat der erste Teil nichts außer die Geisterjäger. Aber ich finde es lohnt sich auch den ersten Teil zu sehen. Sind für mich einer meiner Lieblings Horrorfilme.

Sollte man eigentlich schon, dann versteht man alles besser. Der erste Teil ist aber wirklich extrem gut, den solltest du unbedingt anschauen.

Es gibt außerdem "unzwar" nicht. Was du meinst, ist "und zwar".

ItzPhilipp
Fragesteller

Jaja Ich weiß xd es heißt und zwar ich habe bloß zu schnell geschrieben :) und jaa.. hab mich hald vertippt :p