Muss man Bladerunner gesehen haben um Bladerunner 2049 zu gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde schon dazu raten den Ridley Scott Blade Runner aus dem Jahr 1982 zuerst zu sehen. Blade Runner 2049 baut schon darauf auf, dass der Zuschauer weiß wer dieser Deckard ist - Überhaupt ist Blade Runner 2049 voll mit Fanservice und das kann durchaus etwas anstrenged sein, wenn man dabei nicht folgen kann.

Zumal Ridley Scotts Blade Runner aus dem Jahr 1982 meiner Meinung nach immer noch der bessere Film ist.

https://youtu.be/W_9rhPDLHWk

Majorie22  11.11.2018, 16:16

"Blade Runner" ist nun mal halt ein Klassiker ...

ich würde auch sagen ja sollte man gesehen haben