Muss man beim Sex stöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es ist egal, viele frauen tuen es nicht! 93%
man söllte, eig. alle frauen tuen es! 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

das kommt ganz auf die frau an.

es gibt frauen die genießen laut

und andere wiederum sind eben leise.

aber meist atmest du automatisch etwas lauter.

und ob es dir gefällt, ist nicht davon abhängig ob du stöhnst,

das wird dein freund auch merken ;)

Mach dir keine Sorgen ... Ich stöhne auch nicht beim Sex .. Am Anfang fand es mein Freund komisch aber jz ist es dennoch Perfekt ... Sieh es so .. Es hat seine Vorteile

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

Naja also bei mir war es so, dass ich mich nie getraut habe zu stöhnen .. doch dann hab ich's einfach mal gemacht und meinem Freund gefällt das auch besser wenn ich stöhne. Ich denke das steigert die Lust zum Größten teil vor allem bei vielen Jungs. Jedoch ist es bei jeder Frau anders :)

Was möchtest Du wissen?