Muss man beim Sex stöhnen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es ist egal, viele frauen tuen es nicht! 93%
man söllte, eig. alle frauen tuen es! 6%

12 Antworten

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

hey, also ich hatte meine erstes mal auch vor kurzem und ich hatte auch nicht gestöhnt ( hatte es auch nicht vor) mein freund hat mir dann ein paar tage darauf geschrieben why ich nicht stöhnte und Frauchen das normal auch tun.

lass dir nix einreden. es kommt alles von selber mach dir auch keine Gedanken zuvor. Und sei auf keinen fall verklämt sonst kommt er nicht rein ;)

also dan viel spaß

lg

Mia ( 15 )

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

Du denkst Dir jetzt, dass Du Dir dabei dumm vorkommst. Glaub mir, alles passiert dabei von ganz allein. Du wirst automatisch lauter atmen, wenn Du es genießt. Stöhnen ist natürlich in gewisser Weise ein Ausdruck des Genusses, aber es kommt von alleine. Du kannst nicht fragen, ob Du stöhnen solltest, denn man stöhnt nicht "künstlich" oder "beabsichtigt". Man stöhnt, weil es gut tut und es kommt wie gesagt von ganz allein. Und dann solltest Du Dir auch nicht dumm vorkommen, vor allem nicht vor Deinem Freund. Sex ist eine Sache, die man nur tun sollte, wenn man sich vertraut und liebt. Dann kommt sich auch niemand dumm vor.

lass deinen gefühlen freien LAUF

Schokocrossie 23.07.2010, 00:21

hmm also ich komm mir dumm vor wenn ich es tue und fühle mich dabei auch nicht wohl...

0

Wenn Du noch Jungfrau bist, ist die sexuelle Leidenschaft erst im Anfangsstadium. Es wäre komisch, wenn Du da gleich stöhnst. Am Anfang kann es etwas schmerzen, aber das ist nur ein einziges mal. Dann wirst Du nach und nach immer mehr entdecken, von seinem und von Deinem sexuellen Wünschen und Begehren. Und es kann sein, dass Du von ganz alleine das Bedürfnis hast aus Dir heraus zu stöhnen, weil es einfach sehr schön ist, wenn Dich ein Mann zärtlich nimmt und in Dir eindringt. Alles andere kommt von selbst. Aber Stöhnen sollen, sollte man nicht. Es sollte aus Lust und nicht aus Heuchelei sein.

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

Naja also bei mir war es so, dass ich mich nie getraut habe zu stöhnen .. doch dann hab ich's einfach mal gemacht und meinem Freund gefällt das auch besser wenn ich stöhne. Ich denke das steigert die Lust zum Größten teil vor allem bei vielen Jungs. Jedoch ist es bei jeder Frau anders :)

Mach dir keine Sorgen ... Ich stöhne auch nicht beim Sex .. Am Anfang fand es mein Freund komisch aber jz ist es dennoch Perfekt ... Sieh es so .. Es hat seine Vorteile

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

Mal so mal so. Das meiste "hardcore groan" ist beim Orgas*mus oft gespielt. Allein schon weil es eher ein Gefühl des in-sich-zusammenzuckens ist. Aber dürfen tut man natürlich. Manchmal lenkt es sogar von dem nicht selten würdelosen, motorischen Verhalten des Gesichts ab, was man sonst eher in Tanztherapiegruppen hat.

wenn es dir gefällt, stöhnst du ganz von selbst, beim ersten mal wird es wohl eher kein lustvolles Stöhnen sein.

Schokocrossie 23.07.2010, 00:37

oh ähh ist es beim ersten mal denn nicht schön? also ich habe gehört das es ein bisschen weh tun soll wenn das jungfern häutschen reißt aber das ist doch dann nur für einen moment!

0

versuch es doch einfach mal. Seitdem ich auch mal laut beim Sex war, kann ich mir nicht mehr vorstellen, leise beim Sex zu sein^^

P.S.; Guter Sex ist, wenn die Nachbarn danach ne Zigarette brauchen.

rici63 23.07.2010, 00:23

lol,gebe ich dir recht, ich bin so eine Nachbarin

0
rici63 23.07.2010, 00:28

lol, einfach super dieses motto

0
es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

Das ist bei jedem anders. Kurze Antwort, aber zutreffend.

es ist egal, viele frauen tuen es nicht!

Also ich muss auch nicht stöhnen wenn ich mich selbstbefriedige.

ähm....keine sorge, du wirst es schon tun ^^

Was möchtest Du wissen?