Muss man beim Boxen unbedingt auch schwingen bzw. Hakenschlag geben?

1 Antwort

Wenn du den Kiefer triffst nicht. Eigentlich müsste es gleich weh tun. Außer du hast sehr wenig Kraft in deiner gerade. Im Boxen gibt es schon wenig Techniken, da ist es unvorteilhaft auf eine zu verzichten, aber wenn du dich mit geraden sicherer fühlst dann werde zum konterkämpfer und bleib auf Distanz. Aber in nahdistanz sind es halt Haken und uppercuts