Muss man beim blasen wirklich blasen(also pusten)?

7 Antworten

Nein, das würde vermutlich nicht gut rüberkommen. Es ist eher ein Lutschen wie am Lolli (aber nur wenn du es auch magst!)

Mach es nicht, wenn du es nicht willst.

"Blasen" kommt vermutlich daher, weil es auf den ersten Blick so aussieht, als würde da jemand auf einem Blasinstrument (Flöte) spielen.

Nein. Aber du musst es wie bei einen Lollipop machen.

Das kommt von dem Englischen 'Blow Job' und ist quasi ein Synonym für "Druck ablassen", also Samenerguss. Es wurde dann in Deustchland wortwörtlich übersetzt und verlor somit seine richtige Bedeutung.

Eigentlich saugt und leckt man.

Beim Instrument spiele  ja.....😂😂😂😂😂 aber das ist ja was anderes

Nein sollte eigentlich lutschen heißen.