Kind hat gefrohrenes Toastbrot gegessen?

7 Antworten

Ich esse auch manchmal noch gefrorenes Brot, allerdings Vollkornbrot. Dafür braucht man nur gute Zähne. ;-)) Ist also nicht schlimm.

Sollte kein gefährliches Unterfangen sein. Ist halt sehr kalt 😂

Manche Antworten erschrecken mich. Am besten gibst du dem Kleinen etwas Warmes zum Trinken, damit der Magen sich nicht aufregt, denn was sehr Kaltes mag er nicht ☺

Mal davon abgesehen, das gefroren ohne h geschrieben wird, ist es absolut nicht gefährlich gefrorenes Wasser mit Toast zu konsumieren.😉

Lulu200404
Fragesteller

😅danke

Ist man das denn anders? Sonst knuspert es doch gar nicht. Außerdem schmeckt Marmelade auf kaltem eh viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem ist das gefrorenes Toastbrot im Verdauungstrakt sehr scharfkantig werden kann.