Muss man beim Analsex pille einnehmen?

8 Antworten

Wenn ihr mit Kondome verhütet, dann brauchst du die Pille nicht nehmen. Zuerst musst du dein Darm gründlich reinigen. Wenn du noch nie Anal hattest, dann soll dein Partner dich erstmal vordehnen. Er soll viel Gleitgel an dein Po einschmieren und zuerst mit eine Finger herantasten und immer mehr Gleitgel benutzen. Sehr wichtig. Dann eine zweite Finger dazu nehmen oder er kann dich auch mit der Zunge verwöhnen. Und wenn du bereit bist für seinen Penis, dann auf jeden weiterhin Gleitgel einschmieren. Und er solle dann sehr vorsichtig und ganz langsam seinen Penis rein schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Name passt zu der Frage...

Nein, Spaß bei Seite. Wozu denn die Pille? Die Pille soll eine Schwangerschaft verhindern und ein Kondom schützt dazu auch noch vor Krankheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chantal567
Fragesteller

Ja gebe mein real name auch auf Social Media preis..

Nein, die pille muss man gar nicht nehmen. Verhüten sollte man, aber Kondome reichen da aus. Vordehnen über einen längeren Zeitraum ist zu empfehlen, man kann mit einem Finger anfangen und dann sollte der Durchmesser Stück für Stück größer werden. Und viel gleitgel ist wichtig.

Du musst auch bei normalen Sex nicht die Pille nehmen, wenn du ein Kondom benutzt. Es schadet aber auch nicht. Genauso ist es beim Analsex, wenn das Kondom ordnungsgemäß benutzt wird, gibt es keinen Grund zusätzlich die Pille zu nehmen.

Wenn es dein erstes Mal ist, versuche vorher Mit Toys wie Analplugs vor zudehnen und spart nicht am Gleitgel ( also was die Menge angeht ).

Und am wichtigsten ist, versuche dich zu entspannen und erzwinge es nicht. Wenn es halt nicht direkt geht, dann halt nächstes Mal.

Nein, muss man nicht. Es gab zwar mal den Fall einer Frau, die durch Analsex schwanger wurde, aufgrund eines Loches zwischen Scheide und After, allerdings ist das doch extrem selten und auch der mir bekannte einzige Fall.

Beim Analsex brauchst du einen geduldigen und am besten erfahrenen Partner. Kauf Gleitgel. Viel Gleitgel. Außerdem kannst du oder er zuerst deinen Schließmuskel aufdehnen mit den Fingern.

Und davor würde ich dir eine Analdusche empfehlen, sonst könnte es etwas komisch werden.