Muss man bei Samsung Handys auch den Akku austauschen?

4 Antworten

Naja irgendwann ist der Akku halt auch alt aber er verliert nicht so schnell an Kapazität wie bei einem iPhone. Also ja aber später

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Niemand zwingt dich, die Akkus zu tauschen. Weder bei Apple noch bei Samsung

Man muss es nicht so dringend wie bei Apple, da die Leistung nicht gedrosselt wird, aber die Laufzeit verringert sich halt mit der Zeit.

AlbertHnsl  14.08.2023, 15:16

Die Leistungsdrosselung lässt sich allerdings auch einfach umgehen :)

Wenn der Akku kaputt ist, kann / sollte / muss man das tun, wenn man das Handy sinnvoll weiternutzen will