Muss man bei einer Reservierung bei mylemon alles abholen was man reserviert hat?

2 Antworten

Heya Antonio9494,

da es ein Onlinekauf war, hast Du ein generelles Rüktrittsrecht von 14 Tagen, wenn der Kauf also am letzten Freitag war, liegt Du immer noch im zeitlichen Rahmen!

Hast Du Dich den für einen anderen Tower (von denen) entschieden oder soll es halt generell ein anderer Anbieter sein?

Würde aber evtl., auf fairnisgründen, VORHER dort anrufen!

Mylemon sagt mir absolut nichts, sind die vergleichbar mit Mindfactory, Alternate oder ähnlichen?

Ups...

Sehe grade das Mylemon ein österreichischer Anbieter ist! Da weiß ich dann nicht inwiefern das mit den 14 Tagen gilt...

Greetz,

GaiJin

Sie werden mit sich reden lassen, musst aber damit rechnen dass dein Wunschgehäuse nicht vor Ort ist.