Muss man 18 sein?

2 Antworten

Einen Büchereiausweis kann man auch als Minderjährige/r beantragen - i.d.R. müssen dann die Eltern das Anmeldeformular mit unterschreiben.

46liaslan
Fragesteller

Kann ich auch mit dem Bücherei Ausweis meiner Tante Bücher ausleihen

wilees  21.07.2020, 14:54
@46liaslan

Nein - Du bist ja nicht Deine Tante - jede/r benötigt einen Ausweis auf eigenen Namen, für den auch ein regelmäßig recht geringer Jahresbeitrag fällig ist.

ich würde zur bücherei vorbei gehen und dort einen beantragen und nein man muss nicht 18 sein :)