Muss ich weiterhin monatliche Beträge zahlen, auch wenn ich die Goldplus Mitgliedschaft von Stay Friends gekündigt habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Kündigung endet ja nicht direkt deine Mitgliedschaft erst wenn die Mitgliedschaft erlischt erlischt auch die Verpflichtung zur Zahlung des Beitrages.

Ich kenne jetzt nicht die Vertragskonditionen bei StayFriends, aber mit der Kündigung wird dir mitgeteilt zu wann du gekündigt hast. Wenn es jeweils eine jährliche Mitgliedschaft ist die ggf. 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden muss und du hast erst 5 Wochen vor Ablauf gekündigt, dann bleibst du ein Jahr weiter Mitglied und musst zahlen.