Monatliche bei PS Plus nicht sichtbar, wie lässt sich das Begründen und ist es bei euch auch so?

2 Antworten

Die Spiele werden immer am ersten Dienstag jedes Monats ausgetauscht. Der 7. Juni ist der erste Dienstag in diesem Monat. Also werden die kostenlosen Spiele, die für Juni angekündigt wurden, erst da freigeschaltet.

VinBenzine
Fragesteller

Wer hat sich denn den Schwachsinn einfallen lassen?

namedesnutzers  05.06.2016, 09:44

Dienstags wird der Store IMMER aktualisiert, weswegen die Playstation Plus Spiele auch an diesem Tag aktualisiert werden.

das ist bei mir gleich, da kann man wohl nichts machen:/