RuneScape - Mitgliedschaft kündigen-wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klicke auf der Hauptseite "Mitgleidschaft einrichten" und "Mitgliedschaft erweitern" aus. Da landest du auf einer Zahlungsseit wo du Zahlungs-Startseite auswählen kannst. Dann gehst du auf "Hier klicken, um ihre laufenden Mitgliedschaften zu verwalten" und kannst dort auf "kündigen" klicken.

Vielleicht gäbs einen einfacheren Weg um dorthin zu gelangen, aber den habe ich im Moment nicht gefunden.

Hehe danke :)

Da kein anderer geantwortet hat, verdienst du die Hilfreichste Antwort! :D

0

Dropbox abo Kündigung?

Kann ich ein Dropbox abo auch nach einem monat kündigen? (wenn ich mir ein montas abo kaufe) , geschieht das dann automatisch? Und was passiert mit den Daten die oben sind? Nach der Kündigung. Bei mir wären es 60gb?

...zur Frage

Ist Deezer eigentlich nur Betrug?

Ich will mir die Testversion für 30 Tage kaufen, aber habe angst das mein Geld automatisch nach diesem Abo in den nächsten Monat um 9,99 € gekürzt wird oder muss man das, dann wieder manuell kündigen?

...zur Frage

Internet Abo-Falle nur schriftlich und unterschrieben kündbar?

Leider bin ich in eine Abzockfalle getappt. Ich habe mich kostenlos auf einer Website registriert, um den vollen umfang nutzen zu können müsse man eine sogenannte "premium mitgliedschaft" haben. Ich wollte das mal testen und habe "Ein Monatige Premium Mitgliedschaft" gewählt.

erst im Nachhinein sah ich das sich diese automatisch verlängert. Daraufhin wollte ich mich von der seite wieder abmelden aber eine möglichkeit das profil etc zu löschen gibt es nicht. Habe daraufhin den Support kontacktiert und darum gebeten mein Profil zu löschen und meine Mitgliedschaft zu kündigen. Als antwort bekam ich folgendes:

für eine rechtswirksame Kündigung ist laut AGB Punkt 5 die Schriftform erforderlich. Bitte senden Sie eine eigenhändig unterschriebene Kündigung an ************. Beachten Sie bitte, daß für die Rechtmässigkeit der Kündigung die Einhaltung der Kündigungsfrist und der rechtzeitige Eingang der wirksamen Kündigung maßgebend ist um Ihr ABO zu beenden. Um die Kündigung zuordnen zu können, geben Sie bitte Ihre Mitgliedsdaten an.

ist das so rechtlich in ordnung?

habe ie aktuelle abbuchung von denen zurückbuchen lassen und bekam promt die mahnung mit zahlungsfrist 5 tage.

...zur Frage

Brauche nochmal Hilfe zur Kündigung Vertrag im Fitnessstudio

Hallo! Ich möchte meinen Vertrag im Fitnessstudio kündigen. Ich habe am 26.10.09 die Mitgliedschaft angefangen. In meinem Vertrag steht noch, dass nach der Erstlaufzeit die Mitgliedschaft bei Einhaltung einer Frist von 3 Monaten schriftlich kündigen kann. Erfolgt keine Kündigung verlängert sich die Mitgliedschaft um die halbe Erstlaufzeit.

Kann ich nun noch bis ende diesem Monats kündigen? Oder bin ich zu spät?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Salt Abo Schriftliche Kündigung auch per E-Mail möglich?

Möchte mein Salt Abo schriftlich kündigen, da ich wegen der Arbeit nicht anrufen kann und jedes mal wenn ich Zeit hätte, sind die nicht erreichbar.
Gibt es eine Möglichkeit per Mail zu Kündigen?
Mein Abo wird am 04.01.16 verlängert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?