RuneScape - Mitgliedschaft kündigen-wo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klicke auf der Hauptseite "Mitgleidschaft einrichten" und "Mitgliedschaft erweitern" aus. Da landest du auf einer Zahlungsseit wo du Zahlungs-Startseite auswählen kannst. Dann gehst du auf "Hier klicken, um ihre laufenden Mitgliedschaften zu verwalten" und kannst dort auf "kündigen" klicken.

Vielleicht gäbs einen einfacheren Weg um dorthin zu gelangen, aber den habe ich im Moment nicht gefunden.

Domexxes
Fragesteller

Hehe danke :)

Da kein anderer geantwortet hat, verdienst du die Hilfreichste Antwort! :D