Gibt es einen abo bei imovie und garageband muss ich dafür geld zahlen für das ipad ...abo oder monatliches geld zahlen ...ist es kostenlos?

1 Antwort

Könntest Du Deine Frage bitte in einem verständlichen, zusammenhängenden Satz formulieren?

Falls das Deine Frage war:

iMovie und GarageBand sind zwei Programme von Apple. Es gibt sie sowohl auf den "richtigen" Computern (Mac-OS) sowie für iOS.

Die Preise kannst Du den jeweiligen App-Stores entnehmen. Ganz früher waren sie z.B. auf dem Mac noch Bestandteil des für 69 Euro zu kaufenden iLife-Softwarepakets. Inzwischen sind sie meines Wissens kostenlos. Kann ich aber nicht prüfen, da bei mir im App-Store immer nur "Laden" angezeigt wird, weil ich die Programme schon habe. Aber schau' selber in den Appstore, dann siehst Du den Preis.

Was es mit "Abonnements" oder "monatlichem Geld" auf sich haben soll, das verstehe ich nicht.

Emrahhh21
Fragesteller

Also sind dir apps zurzeit kostenlos ? Ich dachte das man monstlich geld zahlen muss oder einen abo hat ...

Waldmensch70  25.09.2019, 13:37
@Emrahhh21

Wie gesagt: Keine Ahnung. Schau doch selber in den App-Store rein, da steht doch der Preis!

Ich habe die Programme schon. Wenn man die Programme bereits hat, dann kann man den (jetzt gültigen) Preis im App-Store nicht mehr sehen, denn statt des Preises und dem Wort "Kaufen" steht dann auf dem Knopf nur noch "Laden".

Verstehst Du, was ich meine?