muss ich unbedingt stöhnen? O.o

18 Antworten

Nein, ich als Mann würde es hassen, wenn die Frau theatralisch rumstöhnt oder rumschreit. Finde sowas einfach nur peinlich. Du musst dich nicht verstellen oder so, und wenn du leise bist, bist du eben leise. Jeder Mensch ist anders

Lebe deine Gefühle so wie du Sie für richtig empfindest. Warum sollst du ihn einen vorstöhen wenn es bei dir die leise Variante ist. Sage es ihm das du auch ohne lautes stöhnen deine Befriedigung hattest und es schön war..Muss ja nicht gleich jeder stöhnen nur weil der Freund es einem nicht abkauft ob er guten Sex geleistet hat..Viel Spaß weiterhin ..lg Sky............

Mach ihm mal klar, dass es eben nicht immer so läuft wie im Por*no, frag ihn ob es ihm lieber wäre ob du, statt einfach zu genießen, dich darauf konzentrieren solltest ihm ein Konzert zu liefern.

Zeig Ihm, dass du nochmal willst ;) Jeder Mensch reagiert anders, und wenn dein Freund "gut" ist dann kann er dich "lesen", dafür brauchst du nicht unbedingt stöhnen :)

Hm vielleicht zärtlich sagen, dass er das gut macht oder du das gerade sehr schön findest. Wenn er richtig gut ist, darfst du ihm auch den Rücken aufkratzen ;D

Was möchtest Du wissen?