Muss ich nachsitzen weil ein Lehrer mich auf den kicker hat?

1 Antwort

Hallo, ganz ehrlich meine Meinung das Verhalten von deinem Lehrer zeigt mir dass er nicht mehr ganz normal ist, das mit dem Pfeifen da was soll das bitte bedeuten und was er bei dem Mädchen macht auf die Brüste und auf den Po schaut ja also das stimmt eindeutig was nicht und wenn deine Eltern deine eigenen Eltern nicht wissen was sie tun sollen tja darüber glaube ich mir jetzt keine Meinung weil könnte vielleicht falsch ankommen! Aber geh doch mal zu deinem Schuldirektor, oder zu einem anderen Vertrauenslehrer oder eine andere Vertrauensperson und sagt das weil das was der da macht, das soll er gefälligst unterlassen und wenn es nur bei dir macht und anderen auf die Brüste oder auf den Po schaut von den Mädchen also er hat irgendeine Störung und zwar in seinem Gehirn also lass das mal irgendwie durch jemand anderen oder eine dritte unabhängige Person ja also anvertrauen weil das ist überhaupt kein Verhalten von einem Lehrer und wenn er sich so verhält ist er für seinen Beruf absolut ungeeignet das ist meine Meinung