Muss ich mir jetzt sorgen machen?
Heute nach dem Training ist meine Tanzlehrerin zu mir gekommen und hat gesagt das ich es super gemacht habe. dann habe ich gesagt das mir die letzten Schritte noch schwer fallen. Dann hat sie mich gefragt ob wir die nochmal zusammen durchgehen sollen und dann meinte ich das ich gleich los muss weil ich mit dem Bus nachhause fahre. Ich habe noch eine Umarmung von ihr bekommen und bin dann runter gegangen. Unten hat meine Oma schon auf mich gewartet weil sie mich zum Bahnhof bringt. Aber meine Tanzlehrerin hat mich dann richtig komisch an geguckt und meine Oma meinte auch das ich meiner Tanzlehrerin das nicht hätte sagen dürfen das ich mit dem Bus fahre und das sie jetzt bestimmt denkt das ich sie angelogen habe. Ich kann es ja wenn ich sie nächste Woche sehe klar stellen aber jetzt mache ich mir echt sorgen und was kann ich jetzt am besten machen?
2 Antworten
Ich würde da gar nichts sagen und mir auch keine Gedanken machen.
Jeder Mensch hat andere Wünsche und Sorgen. Da fällt eine Info über den Heimweg nicht ins Gewicht.
Guten Abend, liebe Leana. 🤗
Du musst dir keine Sorgen machen......
Nächste Woche kannst du deiner Tanzlehrerin sagen, dass dich deine Oma immer zum Bus bringt. Das wird sie verstehen und genau so gut finden, wie ich auch. Das macht deine Oma ganz richtig.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Das ist nicht schlimm, das kannst du auch dann noch sagen.....
ich hab aber echt angst
und wenn ich nächste woche nicht zum training gehe seh ich sie erst in 2 wochen wieder weil übernächste woche das training ausfällt