Muss ich mich vorm duschen gehen abschminken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist egal, du kannst auch direkt unter der dusche ein gesichtswaschgel (möglichst naturkosmetik) verwenden und dir so das abschminken sparen. mit make up im gesicht würd ich aber zumindest nicht zu lang und heiss duschen, weil die wärme nicht durch die haut kann mit make up drauf und du so pickel bekömmen könntest am ende. ich würd aber wie gesagt unter die dusche steigen und mit dann unterm laufenden wasser erst mal das gesicht gründlich waschen und dann halt den rest. aber wasser sparen beim einseifen ;-) wasser ist kostbar !!!

Das ist doch völlig egal ob du dich jetzt vorher abschminkst oder nicht. Du kannst dich schließlich auch danach abschminken oder es dran lassen- wenn es vom wasser nicht verwischt ist ;) Ich z.B. schmink mich immer unter der Dusche ab ;)

ich mach das seit kurzem vorher, weil mein gesicht nach dem duschen voller schwrzer farbe ist (mascara,kajal etc.), wenn du das vorher machst ist es besser den kram abzubekommen.

das egal. Ich würd mir dann nur in der dusche das gesicht waschen. und wenns danach noch nicht ab ist. nam duschen noch abschminken. Und wenn du weist das das trotz gesichtwaschen nicht ganz abgeht. dann vorm duschen schon das grobe abschminken ;)

Das ist egal. Vor dem Duschen, beim Duschen oder nach dem Duschen. Hauptsache es ist ab.