Essence gel mascara abschminken?

3 Antworten

Ich persönlich würde es nicht abschminken, weils über den Tag eh abgeht (is eigentlich wie so wasser)

Aber eig sollte man seine gesicht jeden Abend reinigen 😅❤️

Lg🌺

LunAaAlina
Fragesteller

Ok danke <3

Also es ist bestimmt nicht so dringend es abzuschminken wie bei Mascara, Foundation oder so, aber würd ich schon lieber machen, sonst könnten deine Wimpern nämlich etwas abbrechen. Könnte ich auch was fragen? Ist das Gut? ich habe nämlich überlegt es zu kaufen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rebecca4812  04.06.2023, 16:20

Also es ist ganz gut . Hält aber nicht so lange und ja. Benutze das auch eigentlich für die Augenbrauen (früher hab ichs für Wimpern benutzt und sah schön aus war aber schnell ab) . Das ist halt sehr wässrig. Wenn du so richtig fest willst dann hol dir dieses rosa von essence

LunAaAlina
Fragesteller

Hi :) , danke für die Antwort, also für die wimpern finde ich es ganz gut ( aber es hält den Schwung nicht so gut ) , aber für die Augenbrauen benutze ich lieber den kleber von got2b :)

LG

Das musst du nicht extra abschminken. Aber ich würd das Produkt ehrlich gesagt nicht empfehlen das hält 3 minuten es ist irgendwie nur bisschen nass und hilft gar nicht.

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋