Was ist gel-mascara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit folgendes machen:

  • Augenbrauen fixieren
  • Wimpern 'stärken'

Generell soll es die Wimpern und Augenbrauen pflegen und ggf. fixieren.

Ich kann dir die Gelmascara von Alverde empfehlen, sie ist um Längen besser ;)

Hier der Text der essence HP: (ein Bild findest du unten)

schluss mit struppigen widerspenstigen augenbrauen! die lash & brow gel mascara mit dem 2in1 konzept pflegt wimpern und brauen und gibt ihnen den perfekten schwung!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Liebe Grüße :)

Alverde Augebrauengel - (Beauty, Mascara, Essence) essence lash&brow gel - (Beauty, Mascara, Essence)

vielen Dank für den Stern :)

Das ist für die Pflege der Wimpern ich benutze es auch finde es super meine wimpern sind stärker geworden

Oh ich liebe es weil ich sehr viel schminke von dieser marke habe also ich emphele es dir qerne ist echt qeil

Lg Saraah

i love it

Viiel Spaß damiit ;`D

soll die wimpern optimal stärken und perfekt trennen ...

aber naja ... die wirkung ist mäßig.

viel effektiver:

abends mit einer wimpernbürste Rizinusöl drauf bürsten. wachstum wird so auch beschleunigt, sie werden stärker und wirken "mehr" ...