Kann ich mich mit Feuchttüchern abschminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar!:) Besser wäre es wenn du erst unter dusche mit seife waschen tust mach ich auch und zur sicherheit & plege noch mit nem Feuchtetuch und an den Wimpern auch sehr vorsichtig die brechen ab!:)

KLAR ! :)

MACH ICH AUCH OFT !

MUSS MAN NUR AN DEN AUGEN AUFPASSEN..

Du kannst dein Gesicht auch mit getränktem Klopapier säubern.

Oder glaubst du das schadet deinem Gesicht, nach dem es 10-12 Std? mit Schminke dicht gekleistert war?

Mach dir mal Gedanken darüber..

MiaMarie19
Fragesteller

ich bin nicht so eine die in Schminktopf gefallen ist, ich schminke mich nur mit Wimperntusche und kajal mehr nicht