Muss ich mich Rasieren (🍆🍆)?

13 Antworten

Müssen tust du das bestimmt nicht, aber dürfen. Ist immer deine eigene Entscheidung, was du am liebsten hast. Du solltest dich da nie durch andere leiten lassen.

Ich bin zwar älter, aber ich habe damals mit 13 angefangen mich komplett blank zu rasieren und das dann beibehalten. Einfach weil ich es so an mir am schönsten fand, obwohl das damals definitiv bei Männern keiner machte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst. Es ist gesetzlich vorgeschrieben. Die festgelegte Strafe für nicht ordnungsgemäßes Rasieren ist täglich den Hodensack in Eiswasser tauchen. Zuerst kommt regelmäßig eine Frau Britschnow vom Amt um deine Rasur zu testen. Das Eintauchen übernimmt der Herr Ziegler von der Hodensack Vollzugsbehörde.

Ich bin zwar bereits eine andere Altersgruppe, kann dir aber mitteilen, dass ich seit meinem 15 ten Lebensjahr meinen dick und balls glatt rasiere. Es sieht für mich perfekt aus. Aber du musst das für dich allein entscheiden..

Danke fürs Küsschen, gebe ich gerne zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst ausprobiert

Bin m16

Müssen tust du nicht, ich finde es aber besser für mich

M17

Müssen tust du es nicht, ich fand es für mich persönlich besser weil es für mich besser ausschaut und besser anfühlt wie das bei dir ist musst du herausfinden. Aber grundsätzlich musst du es nicht.