woher kommt "Küsschen auf's Nüsschen" was bedeutet das? irgendwas ironisches?!

1 Antwort

=) das ist aus dem film starsky und hutch oder wie die heißen :D da verkleidet sich ben stiller gegen ende des films als cowboy-schmierlappen und sagt 2 oder 3 mal "küsschen aufs nüsschen, aber nicht sabbern! tuhe es! tuhe es! :) wenn du das gemeint hast :)

Wie heißt der Schauspieler, der den Pantomime im Lied "The Bad Touch" von Bloodhound Gang spielt?

Ich habe mir grade das Video "The Bad Touch" von der Bloodhound Gang angeschaut und der Schauspieler, der den Pantomimen verkörpert, kommt mir bekannt vor, allerdings weiß ich nicht, woher beziehungsweise wie er heißt.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wie kommen Motten in den Kleiderschrank...

... und warum und woher? Habe ich da irgendwas drin was die anzieht oder kommen sie, wenn's ihnen gefällt? Wiese gehen die grade in MEINEN Kleiderschrank und wie kommen die da überhaupt rein? Bitte um euren Rat! P.S. Wisst ihr noch ein besonders gutes Hausmittel gegen die?

...zur Frage

“Wuttränen“ Woher kommen die?

Sobald ich wütend bin oder mir irgendwas super peinlich ist, muss ich anfangen zu heulen. Warum? Und kann man das irgendwie “abschalten“ oder unterdrücken? Danke für eure Antworten!

Küsschen :* Lea

...zur Frage

Beim Sprayen erwischt

Hallo

Gestern war ich mit ein paar Freunden sprayen und als einer meiner Freunde gesprayt hat ist plötzlich die Polizei gekommen (ka wo die herkam und woher die das wusste). Wir sind dann einfach nur gerannt. Aber 2 von meinen Freunden hats erwischt, wie ich später erfahren hab, und waren auf der Polizeiwache. Die haben unsere Namen gesagt und jetzt interessiert mich ob die jetzt irgendwas machen können wenn sie mich selbst nicht beim sprayen gesehen haben.

P.S. ich bin unter 14 falls das irgend ne Rolle spielt

...zur Frage

Facebook komische Beiträge, woher kommen die?

Ich habe scheinbar vor geraumer Zeit einer Facebook Seite erlaubt Sachen in meinem Namen an meine Chronik zu Posten. Also ich habe scheinbar als ich eine externe Seite über Facebook betreten wollte irgendwas angeklickt um irgend einen Beitrag zu sehen. Wie kann ich dieser unbekannten Seite den Zugriff wieder wegnehmen? Da ich ständig angesprochen werden was ich doch für einen kack poste. LG Aaron

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?