muss ich meine Haare zusammen Binden - Praktikum beim Tierartzt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meshua,

auf jeden Fall solltest Du Deine Haare zusammen binden,nicht nur, damit Du besser beobachten und helfen kannst -sondern-es könnte sich auch ein Haar lösen und auf dem tierischen Patienten,dem Behandlungstisch,Instrumenten,Verbandsmaterial oder Medikamenten landen-das könnte unangenehme Folgen haben!

Gruß Athembo

Athembo  15.09.2014, 22:13

Vielen Dank für`s Sternchen!!

besser ist es wenn du deine haare zusammen bindest . sie hängen nicht herum und du kannst auch besser sehen und die tiere werden dann auch nicht abgelenkt (;

meshua
Fragesteller

Ok super Danke;)

wenn sie stören,dann ja...Nimm dir doch nen Haargummi mit,dann kannst du es vor Ort entscheiden...

Ist nicht zwingend, aber bestimt von Vorteil.