Muss ich meine Fußballstutzen zerschneiden?

2 Antworten

Also das jemand die zerschneidet habe ich noch nie gehört und ich spiele seit ich 4 bin Fußball. Man kann Stutzen ja aber auch ohne Socke kaufen also nur mit einem Band unter dem Fuß. Ich benutze aber immer die mit Socke, weil ich das angenehmer finde. Als "Equipment" brauchst du eigentlich nichts besonderes. Trikot, Hose, Stutzen, Schuhe und Schienbeinschoner. Bei denen musst du dir überlegen welche erst du nehmen möchtest. Entweder die nur zum unter den Stutzen schieben, dann brauchst du noch ein Klettband oder so eine Art Strumpf zum befestigen. Bei der Variante ist allerdings auch nur das Schienbein geschützt. Du kannst auch welche mit Klett nehmen, da ist dann meistens noch ein Knöchelschutz dran, falls du das willst. Ich habe die erste Variante 😉.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Hobby

Also du kannst beides machen

Ich trage immer mit Socken weil ich dann einen festeren Halt habe im Schuh und dann mehr Schusskraft habe xd

0815Speeder
Fragesteller

Bitte entschuldige meine Dummheit, aber das heißt dann, dass du die Stutzen so lässt, wie sie sind?

tw1324  30.05.2018, 23:27
@0815Speeder

Kein ding haha

Ja ich lasse die so :D wie alt bist denn du weil vllt kann ich dir weiter helfen mit Equipment wenn wir gleich alt sind

0815Speeder
Fragesteller
@tw1324

Ich bin jetzt schon 16 also total früh damit xD

Wäre echt klasse und jetzt schon danke für die super schnelle Antwort :)

tw1324  30.05.2018, 23:31
@0815Speeder

Ich bin 13 jagut xD kein ding wenn du noch fragen hast frag einfach