EM - Socken von Spieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon das es über die richtigen Kontakte möglich ist, dafür bräuchtest du aber erstmal solche Kontakte und entsprechend genügend Geld.

Je nachdem von was für einen Spieler du sowas kaufen möchtest ist das bestimmt nicht billig und eher was für die Oberschicht.

Theoretisch ist es also möglich aber praktisch denke ich nicht das du da jemals rankommen wirst, außer man wäre ein guter Freund, Partner oder Teil der Familie.