Muss ich meine Eltern fragen ob ich mich schminken darf?

3 Antworten

Solltest du schon. Klar, es ist den Körper, aber auch deine Haut die du dir damit kaputt machen kannst. Als Kind sieht man das vielleicht nicht so und deswegen fände ich es schon wichtig, dass man mit seinen Eltern darüber spricht. Vielleicht könnt ihr euch ja dann zusammen auf etwas einigen, womit jeder zufrieden ist.

PS: Ich würde dir empfehlen beim nächsten Mal eine Umfrage zu machen, dann hast du bei vielen Antworten ein eindeutiges Ergebnis.

Nein, es ist dein Körper und nichts wofür deine Eltern zustimmen müssten.

Nein musst du nicht. Your Body your choice.