Muss ich MC nach Microsoft Konto nochmal kaufen?

3 Antworten

Ist das jetzt wirklich so

Nein, du musst das Spiel nicht nochmal kaufen, nachdem du den Account migriert hast.

Man kann das doch bestimmt irgendwie verknüpfen oder so.

Ist es schon, die Lizenz ist jetzt im Microsoft-Account zu finden.

Bist du denn im korrekten Account eingeloggt?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Schauen, ob es der richtige Account ist und vllt den Support mal anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Moin, schau mal ob du im Launcher vielleicht versehentlich auf Minecraft Dungeons bist. Ist mir so schonmal passiert :D

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)