Muss ich jetzt bezahlen wegen der Lieferung?

3 Antworten

Hallo,

Nein, die Ersatzlieferung müssen Sie als Verbraucher nicht bezahlen. Da Sie Verbraucher sind, trifft den Verkäufer das sogenannte Versendungsrisko. Das bedeutet, er ist dafür verantwortlich, dass die Ware auch tatsächlich bei Ihnen ankommt. Kommt die Ware dort nicht an, so muss der Verkäufe die Ware allein auf seine Kosten erneut versenden. Sie müssen also nicht erneut zahlen.

0,00€ bedeutet genau das, was da steht. Die Ersatzlieferung ist kostenlos. Das wird Dir der Support vermutlich auch geschrieben haben, tun sie eigentlich immer.

Nein, du zahlst nur die 1. Lieferung.